Anna Faris bringt Sohn zur Welt

Die US-amerikanische Schauspielerin Anna Faris hat am vergangenen Wochenende einen Sohn zur Welt gebracht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Sprecher von Faris und Ehemann Chris Pratt teilte mit, dass beide über die Geburt ihres Kindes sehr erfreut seien. Der Sohn wurde auf den Namen Jack getauft. Das Kind kam früher als erwartet und wird deshalb noch einige Zeit auf der Neugeborenen-Intensivstation bleiben müssen.

Die 35-jährige Faris ist seit 2009 mit Pratt verheiratet. Anna Faris` Karriere begann mit der Hauptrolle in der Filmreihe "Scary Movie", wofür sie mit dem "MTV Movie Award" in zwei Kategorien nominiert wurde. Ihre ernste Seite konnte sie im Film "Brokeback Mountain" unter Beweis stellen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2012

Zur Startseite