Anna Kurnikowa legt keinen Wert auf Heirat

Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kurnikowa hat zugegeben, dass sie keinen Wert darauf legt zu heiraten.

Miami (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, das ist das Einzige was zählt", so Kurnikowa im "Women`s Health Magazin". Dennoch könne sich die 30-jährige Russin, die seit mittlerweile zehn Jahren mit dem Sänger Enrique Iglesias zusammen ist, vorstellen, in naher Zukunft auch in die Mutterrolle zu schlüpfen. "Ich will unbedingt Kinder haben, entweder eigene oder adoptierte. Ich liebe es mich um andere Menschen zu kümmern", so Kurnikowa. Zuvor hatte die zweifache Grand-Slam-Siegerin ihr Anwesen in Miami zum Verkauf angeboten, was Spekulationen über eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Iglesias angeregt hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.10.2011

Zur Startseite