Anne Hathaway betreibt Radikal-Diät für Filmrolle

US-Schauspielerin Anne Hathaway betreibt derzeit eine radikale Diät für ihre Rolle in der Filmadaption des Musicals "Les Miserables".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, müsse sie innerhalb von gut drei Wochen sieben Kilo abnehmen, um die Rolle einer sterbenden Prostituierten glaubhaft darstellen zu können. Dafür dürfe die Aktrice pro Tag nur noch 500 Kalorien zu sich nehmen. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte eine Gewichtsabnahme für die Rolle, bezeichnete die genannten Zahlen aber als "übertrieben".

Hathaway, die 2001 durch ihre Rolle in dem Film "Plötzlich Prinzessin" bekannt wurde, ist seit drei Jahren mit dem 30-jährigen Adam Shulman zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2012

Zur Startseite