Anne Hathaway hält sich mit Tanzen fit

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hält sich mit Tanzen fit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies verriet ihre Personal Trainerin "FemaleFirst". "Anne Hathaway liebt es zu tanzen, weil sie das überall machen kann", sagte ihre Fitnesstrainerin Simone de la Rue. Die Personal Trainerin empfiehlt diese Trainingsmethode in den eigenen vier Wänden.

"Es ist eine einfache Möglichkeit, um die Herzfrequenz zu erhöhen und die Muskeln zum Arbeiten zu animieren." Gleichzeitig rät die Fitnessexpertin Frauen, mit dem Training nicht zu übertreiben. "Ich erschrecke, wenn ich Menschen sehe, die versuchen, 1.000 Sit-ups am Stück zu schaffen", so de la Rue.

Sie empfiehlt, mit einem 20-minütigen Cardiotraining zu beginnen und im Anschluss daran die jeweiligen Problemzonen in Form zu bringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.11.2012

Zur Startseite