Anne Hathaway hat sich verlobt

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hat sich mit ihrem Lebensgefährten und Kollegen Adam Shulman verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf einen Sprecher der 28-Jährigen. Die Schauspielerin hatte sich beim Thema Ehe lange Zeit eher skeptisch gezeigt und erst vor wenigen Monaten ihre Meinung öffentlich revidiert. Im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin hatte sie einen Einstellungswandel nach dem Besuch einer Hochzeit eingeräumt.

"Ich dachte mir, Hochzeiten sind wichtig, weil sie das Leben und dessen Möglichkeiten feiern", so die Schauspielerin. Hathaway, die 2001 durch ihre Rolle in dem Film "Plötzlich Prinzessin" bekannt wurde, ist seit drei Jahren mit dem 30-jährigen Adam Shulman zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2011

Zur Startseite