Anne Hathaway hatte früher Angst vor der Presse

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hatte zu Beginn ihrer Karriere Angst vor der Presse.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet", gesteht die 30-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele 5. "Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren. Heute weiß ich, was auf mich zukommt und bin weniger ängstlich." Die Oscar-Preisträgerin genieße mittlerweile sogar große Auftritte: "Ich liebe den Roten Teppich! Privat ziehe ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen. In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen", so die Schauspielerin, die am Mittwochabend auf Tele 5 in "Nicholas Nickleby" zu sehen ist. Im Interview mit dem Fernsehsender sprach Hathaway zudem über ihre Beziehung zu Ehemann Adam Shulman. "Als wir uns verliebt haben, hatte ich Angst, nicht gut genug für ihn zu sein. Deshalb wollte ich ihn verlassen, aber ich war viel zu verknallt, ich konnte einfach nicht gehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2013

Zur Startseite