Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder

US-Schauspielerin Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hoffe Mutter zu werden und ich möchte die Balance zwischen glücklichem Privatleben und erfolgreicher Karriere finden", sagte die 29-jährige New Yorkerin der Zeitung "Daily Mirror". "Ich habe noch nicht angefangen zu planen und ich weiß nicht, ob ich etwas Traditionelles oder etwas Klassisches möchte." Hathaway ist mit Adam Schulman verlobt, es kursierten bereits Schwangerschaftsgerüchte zu Beginn des Monats.

"Anne und Adam haben mit ihren Eltern zu Abend gegessen, was recht ungewöhnlich ist. Es wurde klar, dass sie irgendwas Großes zu feiern hatten. Alle anderen tranken Wein, nur Anne trank keinen Alkohol, was der erste Indikator für eine Schwangerschaft sein könnte", berichtete ein Bekannter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2012

Zur Startseite