Anne Hathaway schwärmt von Schauspieler Jake Gyllenhaal

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway schwärmt von Schauspielkollege Jake Gyllenhaal.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Tatsache, dass er so berühmt sei und als Sex-Symbol bezeichnet werde, sei ihm nämlich nicht zu Kopf gestiegen, behauptet sie im "New"-Magazin. "Ich weiß, dass Schauspieler das immer übereinander sagen, aber er ist wirklich süß. Ich habe mit ihm an ‘Brokeback Mountain​’ gearbeitet und fünf Jahre später dann in ‘Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive’ mit ihm gespielt. Er sei einfach ein toller Kerls gewesen. "Er ist ein echter Mensch. Das ist ein seltsames Kompliment, aber jemand, der so gut aussieht wie er und der in einem so jungen Alter schon so bewundert wurde, der könnte ganz einfach ein Alptraum oder ein Vollidiot sein", schwärmt die Schauspielerin. Weltweite Bekanntheit errang Anne Hathaway 2001 durch den Film "Plötzlich Prinzessin".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2011

Zur Startseite