Anne Hathaway steht auf Herzschmerz

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway mag den Herzschmerz, den ihr romantische Filme bereiten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - " Ich liebe es, wenn ich mein Herz `herausfordern` kann. Oder wenn es mir fast herausgerissen wird", verriet die Schauspielerin der Online-Ausgabe der amerikanischen Zeitung "Long Island Press". Die 28-Jährige spielte zuletzt im Film "Zwei an einem Tag" neben Jim Sturgess und gibt zu, dass sie ein großer Fan von Filmen ist, die beim Publikum starke Gefühle hervorrufen.

"Ich finde vor allem, je spezieller die Charaktere sind, desto lustiger sind meist auch die Geschichten. Das ist überhaupt das, was ich bei Romantik am meisten liebe", so Hathaway. Die Schauspielerin ist bekannt aus Filmen wie "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada" und "Valentinstag".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2011

Zur Startseite