Anne Hathaways Freund ist von ihrem Film betroffen

Der Freund der US-Schauspielerin Anne Hathaway sei von der Geschichte ihres Alter-Egos Emma Morley im Film "Zwei an einem Tag" tief betroffen gewesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Hathaway sagte dem "Culture"-Magazin, dass sie und ihr Freund, der Schauspieler Adam Shulman, eine Auseinandersetzung hatten, kurz bevor er den Film anschaute. Sie habe ihn gefragt, wie er den Film gefunden hatte. "OK, ich war so sauer auf dich, aber ich bin gerade so zerrissen, es war so gut", sagte Shulman.

Er fügte hinzu: "Ich wollte nicht, dass er mir gefällt, aber Emma hat mich ergriffen. Das warst nicht du, es war Emma." Das Paar ist seit Ende 2008 liiert.

Hathaway ist bekannt aus Filmen wie "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada" und "Valentinstag".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2011

Zur Startseite