Anne Will kann Hosenanzüge "nicht mehr sehen"

Die ARD-Moderatorin Anne Will (45) will für ihre neue Sendung ihr bisher klassisch-konservatives Outfit ändern.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann Hosenanzüge tatsächlich nicht mehr sehen, ich fühle mich darin eingeengt. Deshalb trage ich die schon eine Weile nicht mehr und werde sie auch für den Mittwoch nicht mehr herauskramen." Im Interview mit "Bild am Sonntag" sprach sie auch über den Genuss, am Sonntag nicht mehr arbeiten zu müssen, und über ihre Art zu relaxen.

Sie schalte beim regelmäßigen Joggen ab. "Und beim Powersofaliegen. Das ist meine Paradedisziplin, wenn ich auf dem Sofa liege und nichts mache und nichts denke. Dabei finde ich meine Ruhe." Ab 31. August 2011 empfängt die bisherige Sonntagstalkerin ihre Gäste am Mittwochabend um 22.45 Uhr. Die Sendung "Anne Will" widmet sich unter einem Hauptthema einer Persönlichkeit aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die aufgrund ihrer herausgehobenen Stellung oder ihrer streitbaren Thesen im Interesse der Öffentlichkeit steht, hieß es bei der ARD.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2011

Zur Startseite