Annette Frier gesteht sich privat Schwächen ein

Obwohl sie fast immer starke Frauen spielt, gesteht sich Schauspielerin Annette Frier privat auch Schwächen zu.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Heulen kommt in den besten Familien vor", sagte die 38-Jährige im Interview mit dem Magazin "Gala". "Zuletzt war es bei mir so weit, als ich mit meiner Tochter `Heidi` im Fernsehen angeschaut habe." Besonders wenn sie in der Freizeit zur Ruhe komme, könne sie sich "ganz in melancholische Tage ergeben", so Frier weiter.

"Heulen ist etwas sehr Schönes - wenn man dazu Zeit und Platz hat und damit keine anderen Leute groß behelligt. Dann ist das besser als Joggen." Seit 2010 spielt Annette Frier in der Comedy-Serie "Danni Lowinski" auf Sat.1 die Hauptrolle, wofür sie mehrere Auszeichnungen erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2012

Zur Startseite