Anthony Hopkins hat bereits alles erlebt

Der britische Schauspieler Anthony Hopkins hat nach eigener Aussage bereits alles erlebt und schwebt über den Dingen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe", sagte der 75-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. Für Hopkins gibt es nichts Schlimmeres als Neid: "Eifersucht ist noch halbwegs greifbar für mich, aber Neid kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Das mag blasiert oder zynisch klingen, aber ich bin einfach nur abgeklärt." Ähnlich sei dies bei der Schauspielerei.

Wenn er einen Film drehe, seien ihm Endergebnis und Kritiken völlig egal, der Schauspieler weiter. " Ich bin losgelöst von diesen Dingen und freue mich einfach, dass ich arbeiten darf. Das Einzige, was mich ärgert, sind Kollegen, die so intensiv bei der Sache sind, dass sie die Zeit vergessen und mich warten lassen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2013

Zur Startseite