Antonio Banderas hält nichts vom Jugendwahn

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas hält nichts vom Jugendwahn.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir führen uns auf, als würden wir ewig leben", sagte der 51-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5". "In Wahrheit ist ein Filmstar nichts als eine Lüge. Er spielt nicht nur im Film eine Rolle, sondern auch im Leben. Ein Stern muss die ganze Zeit strahlen. Das kann nicht gutgehen." Für Banderas kommt an erster Stelle die Familie.

"Ich will mich von Versuchungen nicht ablenken lassen. Mein Licht ist zuhause bei meinen Kindern und meiner Frau." Melanie Griffith und Antonio Banderas, die seit 15 Jahren verheiratet sind, haben sich am Set von "Two Much - Eine Blondine zuviel" ineinander verliebt.

"Unsere Beziehung bleibt frisch, weil sie sich verändern darf", so Banderas. "Wir machen uns nicht vor, dass wir genauso verliebt sind wie am Anfang. Die Leidenschaft der ersten sechs Monate lässt sich nicht kopieren. Wir akzeptieren das und machen etwas Neues aus unserer Liebe. Wir kamen beide aus gescheiterten Beziehungen. Wir haben gelernt. Ich werde nicht weggehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2011

Zur Startseite