Antonio Banderas plant erneute Zusammenarbeit mit Regisseur Almodovar

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas hat erneut eine Zusammenarbeit mit dem spanischen Regisseur Pedro Almodovar geplant.

Mardid (dts Nachrichtenagentur) - Als sein Landsmann ihm das Drehbuch zu dem neuen Film ‘Die Haut​, in der ich wohne’ gezeigt habe, wusste er, dass es der richtige war, um wieder miteinander zu arbeiten, sagte Banderas dem "Empire"-Magazin. "Ich wusste, dass es irgendwann wieder passieren würde. Er ist eine große Sonne und ich bin ein Planet, der um ihn schwirrt, und plötzlich wurde ich von der Anziehungskraft dieser Sonne gefangen. Und ich bin hier gelandet", erklärte der Schauspieler weiter. Vor allem das Drehbuch habe es ihm dabei angetan. "Ich habe das Drehbuch geliebt", verriet Banderas.

Der spanische Schauspieler arbeitete bereits in den 80er Jahren mit dem Regisseur an einigen Filmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2011

Zur Startseite