Antonio Banderas spielt gerne Krimi-Rollenspiele

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas spielt gerne Krimi-Rollenspiele.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Dem Magazin "Harper`s Bazaar" verriet er, dass er sich wöchentlich mit anderen Schauspielfreunden zum Rollenspiel treffe. "Wir lieben diese Spiele. Eines davon heißt `Wolves`", erklärte Banderas.

Unter dem Mitspielern seien auch Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sowie Eva Longoria. "Penelope und Javier sind beide sehr gut in diesem Spiel. Ich habe Penelope allerdings dabei beobachtet, was sie alles unternimmt, um zu gewinnen", verriet der Schauspieler.

Sie trage große Kämpfe mit ihren Freunden aus. "Das ist wirklich unglaublich", scherzte Banderas. Der Schauspieler hat in Filmen unter anderem in den Filmen "Das Geisterhaus" und "Die Maske des Zorro" mitgespielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2011

Zur Startseite