Apple will angeblich Gravur-Dienst für iPad anbieten

Cupertino (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Computerriese Apple will seinen Kunden angeblich anbieten, ihr iPad mit einer Gravur zu versehen.

US-Medienberichten zufolge soll das Angebot gegen Ende des Jahres und damit pünktlich zum Weihnachtsfest gestartet werden. Dabei können sich Kunden, die den Tablet-PC über das Internet bestellen, eine persönliche Nachricht auf die Rückseite des Geräts eingravieren lassen. Offenbar sei das im Grunde auch schon jetzt möglich, Apple habe aber wegen der hohen Verkaufszahlen zur Markteinführung des Geräts auf das Angebot verzichtet.

So habe man im Unternehmen gefürchtet, die Wartezeiten auf die Bestellungen zu verlängern, wenn die iPads noch einzeln graviert würden. Ersten Informationen nach soll das Gravur-Angebot kostenlos sein. Apple hatte bereits auf Wunsch seiner Kunden deren iPhone graviert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2010

Zur Startseite