Arabella Kiesbauer bestätigt zweite Schwangerschaft

Wien (dts Nachrichtenagentur) - TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hat ihre zweite Schwangerschaft bestätigt.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" erklärte die 41-Jährige: "Ja, es stimmt, ich bin im vierten Monat schwanger". Kiesbauer hat bereits eine Tochter, die sie im Dezember 2007 zur Welt brachte. Die durch ihre Talkshow "Arabella" bekannt gewordene 41-Jährige sagte darüber hinaus, dass "es ein absolutes Wunschkind" sei und sie sich zusammen mit ihrem Mann, dem Wiener Unternehmer Florens Eblinger, "schon immer zwei Kinder gewünscht" habe.

Der von den Eltern favorisierte Altersunterschied von drei Jahren habe "perfekt geklappt". Kiesbauer ist seit November 2004 mit Eblinger verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2010

Zur Startseite