Arbeiter erschießt drei Männer in Bauholzfirma in North Carolina

Ein Arbeiter hat in einer Bauholzfirma im US-Bundesstaat North Carolina drei Mitarbeiter erschossen und einen weiteren verletzt.

Charlotte (dts Nachrichtenagentur) - Dann richtete er US-Medienberichten zufolge die Waffe gegen sich selbst und verletzte sich. Der Mann hatte am Freitag um sechs Uhr morgens (Ortszeit) die Bauholzfirma in der Stadt Star betreten und das Feuer eröffnet. Daraufhin floh der Mann, wurde jedoch von der Polizei gestellt und auf Grund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugenaussagen zufolge handelte es sich um einen verärgerten Arbeiter der Firma, wie die Polizei bekanntgab. Des weiteren hinterließ der Mann eine Notiz, zu der jedoch keine weiteren Angaben veröffentlicht wurden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2012

Zur Startseite