Argentinischer Fußballverband und Adidas setzen Zusammenarbeit fort

Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre Zusammenarbeit bis Dezember 2022 verlängert.

Buenos Aires (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, resultiere die Vertragsverlängerung aus der bereits über 37-jährigen Beziehung zwischen beiden Parteien. "Wir sind sehr stolz darauf, die Verlängerung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit dem argentinischen Fußballverband AFA bekannt zu geben", sagte Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas Gruppe. "Wir freuen uns sehr darauf, unsere enge Zusammenarbeit zu verlängern und den argentinischen Fußballverband bei seinen Vorbereitungen für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und darüber hinaus zu unterstützen."

Adidas ist offizieller Sponsor und Ausrüster der Fußball-Weltmeisterschaft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2011

Zur Startseite