Arjen Robben: FC Bayern ist der "beste Club der Welt"

Arjen Robben ist beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München sehr glücklich und er will mit der "Super-Super-Mannschaft" noch ein paar Titel sammeln.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Dafür bin ich beim richtigen Verein", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". "Es gibt nichts besseres mehr als Bayern. Ich war schon sehr jung bei Chelsea und Madrid. Und jetzt bin ich beim besten Club der Welt." Für sein Leben nach dem Profifußball habe der niederländische Nationalspieler auch schon Pläne gemacht. Man müsse sich auf die Zeit nach der Karriere vorbereiten und nicht einfach von heute auf morgen aufhören, so der Linksfuß.

"Aber noch fühle ich mich körperlich sehr gut. Ich fühle mich jung und frisch. Nicht wie 30. Ein paar gute Jahre habe ich noch bis dahin", sagte Robben.

Zurzeit verhandelt er mit dem FCB über eine Vertragsverlängerung: "Es wird voraussichtlich noch ein Gespräch geben. Wenn dann alle glücklich sind, ist es durch."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2014

Zur Startseite