Armie Hammer: Körpergröße war zu Karriere-Beginn Nachteil

Der Schauspieler Armie Hammer glaubt, dass seine Körpergröße von 1,90 Meter am Anfang seiner Hollywood-Karriere ein Nachteil gewesen ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Körpergröße hat mich lange Zeit daran gehindert, Jobs zu bekommen. Ich war zu groß, um die junge Version von wem auch immer zu spielen, zu groß für dies und das und zu groß, um neben wem auch immer zu stehen", erinnerte sich der "Social Network"-Star während eines Auftritts in der US-Fernsehsendung "Conan". Seit seinem Durchbruch mit "Social Network" sei es für den Schauspieler allerdings weniger problematisch, Rollenangebote zu bekommen.

Ab dem 8. August wird er an der Seite von Johnny Depp in "Lone Ranger" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.07.2013

Zur Startseite