Armin Rohde will kein Vater sein

Schauspieler Armin Rohde will keine Kinder haben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Das war eine bewusste Entscheidung", sagte der 57-Jährige dem Magazin "Closer". "Meine Frau ist ja 15 Jahre jünger als ich, und wir haben eine Zeit lang überlegt, wobei der Kinderwunsch bei uns komischerweise nie zur gleichen Zeit da war. In unserem Freundes- und Verwandtenkreis gibt es ein paar kleine Kinder, die kommen gern zu uns, und wir haben die auch sehr gern bei uns, aber das Schöne daran ist, sobald die anfangen, komisch zu riechen, oder sonstwie anstrengend werden, kann man sie wieder abgeben."

Ansonsten sei Rohde aber ein Familienmensch. "Ich bin der Einkäufer bei uns zu Hause. Die großen Einkäufe, die werden alle von mir besorgt. Ich bin da Vollprofi, mit Einkaufszettel im iPhone. Ich liebe diese strategische Herausforderung."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2012

Zur Startseite