Armin Veh verlängert bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt

Trainer Armin Veh hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Wir freuen uns, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh Perspektiven aufzeigen konnten, um im nächsten Jahr in der Bundesliga erfolgreich mitzuspielen", teilte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Mittwoch auf der Vereins-Homepage mit. Nach einer mehrwöchigen Hängepartie und Verhandlungen um die sportliche Ausrichtung des Klubs zeigte sich Veh von dem Ergebnis überzeugt. "Ich habe den festen Willen bei Vorstand und Aufsichtsrat erkannt, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein", sagte Veh und zeigte sich ob der Erfolgsaussichten optimistisch.

"Ich freue mich auf die Herausforderung mit Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2012

Zur Startseite