Arnold Schwarzenegger geht es trotz Scheidung prächtig

Dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger geht es trotz seiner Scheidung prächtig.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da", sagte der 65-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele 5. "Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe." Zudem verriet Schwarzenegger, der am Dienstagabend auf Tele 5 in "Red Heat" zu sehen ist, dass er nicht viel Schlaf benötige.

"Nach sechs Stunden wache ich auf und fühle mich schuldig, dass ich immer noch im Bett liege. Entspannen kann ich nur, wenn ich arbeite", so der "Terminator"-Star. Überdies blicke Schwarzenegger "niemals zurück": Er habe "100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern. Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2013

Zur Startseite