Arnold Schwarzenegger hat keine Vorbehalte gegen Schönheits-OPs

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat keine Vorbehalte gegen Schönheits-Operationen, hat aber an sich noch nichts machen lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Bis heute hat keine Nadel mein Gesicht berührt, weder für Botox noch sonst was", sagte der 67-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. "Was aber nicht heißt, dass ich es nie tun würde", fügte der Schauspieler hinzu. "Ich hatte bisher nur nicht das Gefühl, dass alles bei mir zusammenfällt, obwohl mir manchmal die Augen tief durchhängen. Aber vielleicht sage ich in zehn Jahren: `Ich schau so scheiße aus, ich muss was an mir machen lassen`." Seine grauen Haare färbt sich Schwarzenegger allerdings: "Ich finde, sie sollten zu meinen Körper passen. Und der schaut aus wie der von einem 40-Jährigen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.07.2015

Zur Startseite