Arnold Schwarzenegger trennt sich von Ehefrau Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver gehen nach 25 Jahren Ehe getrennte Wege.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte das Paar in einer gemeinsamen Stellungnahme mit. "Wir leben derzeit getrennt und arbeiten an der Zukunft unserer Beziehung", ließen die beiden verlauten. Der 63-Jährige und die 55-Jährige würden jedoch beide weiterhin gemeinsam für die vier Kinder sorgen.

Schwarzenegger und Shriver hatten 1986 geheiratet. Schwarzenegger war von November 2003 bis Januar 2011 Gouverneur von Kalifornien und hatte erst kürzlich angekündigt, nach dem Ende seiner politischen Karriere seine alten Filme neu auflegen zu wollen. Bekannt wurde der gebürtige Österreicher durch Streifen wie "Terminator" oder "Conan der Barbar".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2011

Zur Startseite