Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone topfit

Die beiden Schauspieler Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind nach eigenem Bekunden topfit.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben uns testen lassen: Wir besitzen die körperliche Verfassung von 40-Jährigen", sagte der 67-jährige Stallone im Gespräch mit "TV Movie". "Man kann uns nicht mit normalen Menschen vergleichen. Niemand in der Geschichte des Actionkinos hat jenseits der 55 weiter Actionfilme gedreht."

Bei Stunts halten sich die beiden Altstars inzwischen jedoch zurück. "Wenn ich vom Baum auf irgendwelche Kisten springen soll, dann lass ich es lieber den erfahrenen Stuntman machen", sagte Schwarzenegger. Die beiden Schauspieler sind ab Mitte November in "Escape Plan" im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2013

Zur Startseite