Arsenal-Chef: Özil ist das Geld wert

Der Chef vom FC Arsenal, Stan Kroenke, hat erklärt, dass der deutsche Nationalspieler Mesut Özil, der für 50 Millionen Euro von Real Madrid zu den "Gunners" gewechselt war, sein Geld wert sei.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Der Transfer wurde gemacht, weil unser Manager sah, dass er das Geld wert ist. Wir sind glücklich, für ihn zu bezahlen", sagte Kroenke der englischen Zeitung "Daily Mirror". Zugleich lobte er den deutschen Nationalspieler in den höchsten Tönen: "Was für ein großartiger Spieler Özil ist. Sein Spirit ist super. Die Spieler bei Real Madrid waren nicht glücklich darüber, dass er ging." Ihn nun in London bei Arsenal zu haben sei "fantastisch", betonte der US-Milliardär im Gespräch mit der Zeitung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2013

Zur Startseite