Aschaffenburg: Frau tot in Wohnung aufgefunden

Im unterfränkischen Goldbach im Landkreis Aschaffenburg ist am Donnerstagabend eine junge Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden.

Goldbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Vorfall offensichtlich um ein Gewaltverbrechen. Der 33-jährige getrennt lebende Ehemann war Kollegen der Verkehrspolizei zuvor bei einem Verkehrsunfall aufgefallen. Dort machte er Angaben, dass seiner Frau etwas zugestoßen sei.

Die Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest. Das dreijährige Kind des Ehepaares, was von den Eltern nicht vom Kindergarten abgeholt wurde, befindet sich in medizinischer Betreuung. Die örtlichen Behörden haben die Ermittlungen in diesem Vorfall aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2011

Zur Startseite