Ashley Greene bekommt Styling-Tipps von Patricia Field

Die US-amerikanische Schauspielerin Ashley Greene hat Styling-Tipps von Patricia Field bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Pat Field ist eine Kostümdesignerin und sie nahm einen Vintage-Mantel, drehte ihn herum und hielt ihn mit einem Gürtel zusammen, was ihm einen wirklich erschüttert-altmodischen Look gab - es war großartig", sagte sie gegenüber Wwd.com. Die Twilight-Schauspielerin kam während Dreharbeiten zur neuen TV-Show "Americana" mit Field, welche schon für "Sex and the City" tätig war, zusammen und ist seitdem von ihr begeistert. Abseits vom Set trägt Greene jedoch lieber bequeme und normale Sachen.

"DKNY Skinny-Jeans sind für mich immer Voraussetzung und sie haben zudem noch umdrehbare Wollmäntel, die ich oft trage." Ashley Greene wurde 2008 durch ihre Rolle der Alice Cullen in der "Twilight"-Filmreihe bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2012

Zur Startseite