Ashton Kutcher arbeitet ständig an seiner Beziehung

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher nimmt seine Partnerschaft mit Demi Moore nicht als selbstverständlich hin.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich erinnere mich ständig selbst daran, dass ich immer an meiner Beziehung, so toll sie auch ist, arbeiten muss", erklärte der 32-Jährige im Interview mit "E! Online". "Die Dinge können immer besser werden, sogar wenn sie schon großartig sind", beschied Kutcher weiter. Der Schauspieler ist seit 2005 mit der 16 Jahre älteren Moore verheiratet.

Beide leben mit Moores und Bruce Willis` gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle in Idaho. Kutcher wurde bekannt durch Rollen in Komödien wie "Ey Mann, wo is’ mein Auto?" oder "Voll verheiratet".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2011

Zur Startseite