Ashton Kutcher vertraut Film-Kritik von Freunden

US-Schauspieler Ashton Kutcher vertraut bei der Bewertung seiner Filme hauptsächlich der Kritik von Freunden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf Einspielergebnisse und Lob von Studiobossen gebe er hingegen nicht so viel, räumte Kutcher im Gespräch mit dem US-Magazin "Esquire" ein. Weil er Freunde habe, die sich mit ihrer Meinung nicht zurückhielten, wisse er genau, welche seiner Filme gut und welche schrecklich seien. Generell solle man darauf achten, "brutal ehrliche Menschen" in seinem Umfeld zu haben.

Kutcher wurde Ende der 1990er Jahre durch die Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt und spielt aktuell in "Two and a Half Men". Auf der großen Leinwand war der 35-Jährige zuletzt in den Episodenfilmen "Valentinstag" und "Happy New Year" sowie in den Komödien "Kiss & Kill" und "Freundschaft Plus" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2013

Zur Startseite