Ashton Kutcher will Beziehung mit Mila Kunis geheim halten

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher will die Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Mila Kunis nach seiner gescheiterten Ehe mit Demi Moore aus der Öffentlichkeit heraus halten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe auf die harte Tour gelernt, wie wertvoll Privatsphäre ist", sagte der 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle". Er habe gelernt, dass es viele Dinge im Leben gibt, die besser privat blieben. "Beziehungen sind eines davon. Ich werde alles dafür tun, dass diese Beziehung privat bleibt", so Kutcher weiter. Der Star der US-Serie "Two and a Half Men" und die 29-Jährige lernten sich am Set der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennen, in der sie ein Paar spielten. Kutcher ist seit 2005 mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet, ihre Beziehung scheiterte jedoch im Jahr 2011.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2013

Zur Startseite