Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

Der FC Bayern München steht im Finale des Audi Cups: Im zweiten Halbfinale setzte sich der FCB am Mittwochabend gegen den brasilianischen Verein FC Sao Paulo mit 2:0 (0:0) durch.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das Team trifft nun auf Manchester City, das zuvor den AC Mailand mit 5:3 besiegte. Die Bayern brauchte einige Zeit um in das Spiel zu finden, bauten schließlich aber eine drückende Überlegenheit auf. Erst nach dem Seitenwechsel gelang Mandzukic in der 55. Minute der Führungstreffer.

In der Folge ließ der deutsche Rekordmeister diverse Torchancen ungenutzt. Es dauerte schließlich bis zur 86. Minute, bis Mitchell Weiser das Entscheidungstor besorgte. Kurz vor dem Schlusspfiff kam Sao Paulo noch zu einem Foulelfmeter, Ceni scheiterte jedoch an Bayern-Keeper Manuel Neuer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2013

Zur Startseite