Audi-Cup: Bayern trifft auf Barcelona

Beim Audi-Cup trifft der FC Bayern München am Mittwochabend auf den Champions-League-Sieger FC Barcelona.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Gastgeber hatte sich am Dienstag im Halbfinale gegen den italienischen Meister AC Mailand mit 5:3 nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Vor 69.000 Zuschauern hatte es nach der regulären Spielzeit 1:1 (1:1) gestanden, nachdem Toni Kroos in der 34. Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Zuvor hatte Zlatan Ibrahimovic die Italiener bereits nach vier Minuten in Führung gebracht.

Im Finale gegen Barcelona müssen die Bayern jetzt vermutlich auch auf Arjen Robben verzichten, der sich im Halbfinale eine Fußprellung zuzog. Im anderen Halbfinale hatte sich der spanische Meister gegen den brasilianischen Club FC Internacional Porto Alegre ebenfalls nach Elfmeterschießen mit 4:2 durchgesetzt. Die Partie wird ab 20:45 Uhr im ZDF übertragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.07.2011

Zur Startseite