Ausleihe: Hannover 96 lässt Hauger in seiner Heimat spielen

Hannover 96 hat seinen Mittelfeldspieler Henning Hauger leihweise an den norwegischen Verein Lilleström SK abgegeben und den Norweger damit vorübergehend in seine Heimat entlassen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Niedersachsen mitteilten, solle der 27-Jährige bis zum Winter für den norwegischen Erstligisten auf dem Platz stehen. Im Sommer 2011 wurde der Mittelfelsspieler vom Stabaek IF nach Hannover geholt. Seither wurde er allerdings nur bei drei Bundesligaspielen eingesetzt.

In Norwegen wurde Hauger bereits am Samstagabend im Spiel Lillestörm gegen Fredrikstad auf das Feld geholt, das mit einer 1:2-Heimniederlage für Lillestörm endete. Hannover 96 konnte hingegen in der ersten Sonntagpartie des zweiten Spieltages Erfolge verzeichnen: Sie gewannen das Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit 4:0.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite