Australien absolviert erstes Training in Südafrika

Pretoria (dts Nachrichtenagentur) - Deutschlands erster Vorrundengegner bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, Australien, hat am heutigen Donnerstag in voller Mannschaftsstärke das erste Training in Südafrika bestritten.

Wie der Deutsche Fußballbund (DFB) mitteilte, hätten auch der Stürmer Harry Kewell und Torhüter Mark Schwarzer nach leichten Verletzungen wieder mit trainieren können. Kewell hatte sich zuvor eine Leistenverletzung zugezogen und Schwarzer war zuletzt für das Testspiel gegen Neuseeland wegen einer Überdehnung eines Daumens ausgefallen. Die australische Mannschaft war als erstes Team in Südafrika angekommen.

Am 13. Juni wird die deutsche Nationalmannschaft ihr WM-Auftaktspiel gegen die Australier bestreiten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2010

Zur Startseite