Autofahrer rast in Familie: Ärzte gehen von Schlaganfall als Ursache aus

Nach dem schweren Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagnachmittag ein Autofahrer in eine Familie gerast ist, gehen die Ärzte von einem Schlaganfall als Ursache für den Unfall aus.

Alzenau (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Montag weiter mitteilte, schwebt der Fahrer weiterhin in Lebensgefahr. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 51-Jährige offenbar in Folge des Schlaganfalls die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war zunächst gegen eine Hausfassade geprallt bevor er anschließend in die vierköpfige Familie fuhr. Dabei starb die 36-jährige Mutter und der siebenjährige Sohn, der 44-jährige Familienvater sowie der fünfjährige Sohn erlitten schwere Verletzungen und wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr Zustand ist derzeit unverändert, Lebensgefahr besteht nicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2012

Zur Startseite