Avril Lavigne designt für Sally Hansen

Die Sängerin Avril Lavigne kreiert eine eigene Nagel-Lack Kollektion für das Label Sally Hansen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist wirklich ein cooles Ding, weil ich sonst auch Mode mache. Ich liebe Klamotten, Nägel, Düfte, Haare, Make-up und all diese Dinge", verriet die Sängerin "WWD". Sie sei von den neuen Nagellack-Streifen absolut begeistert gewesen.

"Du säuberst einfach deine Nägel, ziehst die Streifen ab und machst sie auf die Nägel. Dann noch feilen und fertig", freut sich Lavigne. Auf diese Weise dauere das Nägelmachen bei der Sängerin nur noch fünf Minuten.

"Das Design spiegelt vor allem meinen persönlichen Style wieder. Ich liebe es kreativ zu sein. Es ist eine Art mich selbst auszudrücken", erklärte die Sängerin.

Die Sängerin ist mit dem Song "Comlicated" berühmt geworden und kreiert seit einiger Zeit auch für ihre eigene Modelinie "Abbey Dawn".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite