Avril Lavigne fährt gerne in ihrer Garage Skateboard

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne nutzt für ihr Hobby Skateboard-Fahren einen eher ungewöhnlichen Ort.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich skate manchmal in meinem Haus. Es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich skate auch in meiner Garage" verriet die 26-Jährige in einem Interview mit "BANG Showbiz". Zum Ausgleich für diese Freizeitbeschäftigung betreibt die Sängerin nach eigenen Angaben Yoga.

Lavigne, die über drei Jahre mit Deryck Whibley, Frontmann der US-Band Sum 41, verheiratet war, ist seit März 2010 mit dem US-Model Brody Jenner liiert. 2011 erschien ihr viertes Studioalbum "Goodbye Lullaby". Die Kanadierin wurde 2004 mit ihrer Platte "Under My Skin" weltberühmt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2011

Zur Startseite