Avril Lavigne findet neue Kollektion sexy

Die US-amerikanische Sängerin Avril Lavigne findet ihre neue Mode-Kollektion äußerst sexy.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber contactmusic.com sagte die 27-Jährige, dass ihre neue Kollektion dieses Mal besonders gut gelungen sei. Bereits 2008 veröffentlichte die Sängerin unter dem Label Abby Dawn ihre erste Modekollektion und konnte seitdem Fans und Fashion-Liebhaber überzeugen. Jetzt, mit einem fortgeschrittenen Alter, will sich Avril Lavigne von einer etwas anderen Seite zeigen: "Das Ganze ist ein bisschen mehr auf die ältere Generation ausgerichtet. Es ist weiblicher, es ist sexy, es ist schmeichelnd, es ist schwarz und es ist Rock`n`Roll." Dennoch bleibe der bekannte rockige und etwas flippige Stil erhalten. Avril Lavigne wurde mit dem Song "Sk8er Boi" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2012

Zur Startseite