Avril Lavigne ist durch Männersport abgehärtet

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne ist abgehärtet, weil sie früher viel Männersport betrieben hat.

Ottawa (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war schon immer sehr athletisch und gehe auch heute noch gern skateboarden, rollerbladen oder Hockey spielen", verriet die Kanadierin dem Magazin "FHM". Sie glaube, dass sie durch ihre sportliche Vergangenheit gelernt habe, sich durchzusetzen und auch mit dem anderen Geschlecht zu konkurrieren. "Ich war früher Werferin in einem Softballteam und habe auf verschiedenen Positionen in einem gemischten Hockeyteam gespielt", erklärte die 27-Jährige.

Auch habe sie einige Sportauszeichnungen bekommen. "Der Männersport hat mich robuster gemacht, wodurch ich auch viel Durchsetzungsvermögen für meinen Beruf mitgenommen habe", ergänzte die Sängerin. Avril Lavigne wurde mit dem Song "Sk8er Boi" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.03.2012

Zur Startseite