Avril Lavigne und Chad Kroeger feiern Verlobung in Vegas

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben ihre Verlobung mit Champagner und Wodka in Las Vegas gefeiert.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - "Avril kam mit mehreren männlichen Freunden und Bodyguards im Club an. Chad folgte ihnen dann später", sagte ein Augenzeuge dem Magazin "Life & Style". Die 27-Jährige solle sich sehr gefreut haben, als sie ihren Verlobten sah.

Das Paar sei sehr verschmust und anhänglich gewesen, so der Insider weiter. In einem Interview erzählte Lavigne zuletzt, dass sie der Nickelback-Frontmann mit seinem Humor und seiner Fürsorge überzeugt habe. Für die kanadische Sängerin wird es das zweite Mal sein, dass sie einem Musiker das Ja-Wort gibt.

Zuvor war sie drei Jahre mit dem Sum-41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite