Avril Lavigne unsicher über Live-Qualität ihrer Songs

Die Sängerin Avril Lavigne ist sich zwar sicher über ihre eigenen Live-Qualitäten, bezweifelt allerdings die einiger ihrer Songs.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - So könne die 26-Jährige noch nicht sagen, ob sie ihren Lieblingssong auf ihrem neuen Album "Goodbye Lullaby" bei ihrer kommenden Tour singen wird. "Mein Lieblingssong auf dem Album ist "Goodbye", es ist der letzte Song aber ich weiß nicht, ob ich ihn singen werde", so Lavigne. Die Ballade sei sehr emotional und könnte möglicherweise nicht in ihre Show passen, erklärte die Sängerin.

"Wenn ihr "Goodbye" noch nicht gehört habt, haltet Taschentücher bereit", so die Musikerin. Lavigne war drei Jahre mit dem Rockmusiker Deryck Whibley verheiratet, 2010 wurde die Ehe geschieden. Die Kanadierin wurde 2002 mit ihrer Platte "Let Go" weltberühmt, ihren Durchbruch hatte sie mit der Single "Sk8ter Boy".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2011

Zur Startseite