Büskens will sich schnell für neuen Trainer-Posten entscheiden

Mike Büskens will sich "so bald wie möglich" entscheiden, bei welchem Fußballklub er in der neuen Saison Trainer sein wird.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Jeder weiß ja, dass es das Interesse mehrerer Vereine gibt", sagte der 45-Jährige der in "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Das Bemühen von drei Seiten ist wirklich groß, und ich möchte dem gerecht werden." Der Coach, der im Februar von Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth beurlaubt wurde, wird mit den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln und FC Ingolstadt in Verbindung gebracht.

"Ich höre mir gerade die verschiedenen Konzeptionen an. Jetzt geht es darum, mir ein schlüssiges Bild zu machen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2013

Zur Startseite