BVB-Boss Watzke bestätigt neues Dortmunder Angebot für Lewandowski

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke bestätigte, dass der BVB seinem Stürmer Robert Lewandowski in der letzten Woche ein neues Angebot unterbreitet hat.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Es stimmt, dass wir noch einmal über mögliche neue Rahmenbedingungen gesprochen haben. Es wäre doch fahrlässig, wenn wir nicht versuchen würden, uns weiter um den wohl besten Stürmer Europas zu bemühen", sagte Watzke der "Bild-Zeitung". Nach seinen vier Toren gegen Real Madrid hatten Lewandowskis Berater erneut erklärt, der Stürmer wolle im Sommer wechseln.

"Sollte Robert Lewandowski übrigens wirklich ein Angebot aus der Bundesliga haben, habe ich die Erwartung, dass man nicht nur mit dem Spieler, sondern auch mit uns spricht. Bis heute liegt uns kein Angebot vor. Er hat bei uns einen Vertrag bis 2014 – ohne Ausstiegsklausel. Unser expliziter Wunsch ist es, dass Robert mindestens bis 2014 für den BVB spielt", so Watzke weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2013

Zur Startseite