BVB-Kapitän Kehl: Können mit Punkt gegen Real leben

Borussia Dortmund kann nach den Worten von BVB-Kapitän Sebastian Kehl mit dem 2:2 gegen Real Madrid leben.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Vor dem Spiel wären wir mit dem Punkt zufrieden gewesen. Auf der anderen Seite freut man sich nicht darüber, wenn man in der 89. Minute den Ausgleich kassiert. Aber unterm Strich können wir mit dem Punkt leben", sagte Kehl dem Bezahlsender Sky nach der Partie.

Der BVB habe in der ersten Halbzeit gut gespielt, in der zweiten habe die Mannschaft "das Fußballspielen etwas einstellen müssen", da Real "großen Druck gemacht" habe. "Das war eine Abwehrschlacht, aber wir maßen uns auch nicht an, in Madrid Zauberfußball zu spielen", so Kehl weiter. Der BVB hatte am gestrigen Mittwochabend in der Champions League 2:2 gegen Real Madrid gespielt und lag bis zur 89. Minute in Führung, ehe Mesut Özil mit einem Freistoß doch noch den Ausgleich für die Madrilenen erzielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2012

Zur Startseite