BVB-Manager Zorc will Reus nicht verkaufen

Michael Zorc, Manager von Borussia Dortmund, will Marco Reus nicht an den FC Barcelona verkaufen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die "Welt". In Spanien habe es am Montag Medienberichte gegeben, nach denen der katalanische Klub für den Mittelfeldspieler ein Kaufangebot vorbereite. Mündlich seien sich Reus und Barcelona demnach schon einig.

"Erstens hat Marco Reus selbst gesagt, dass er in der kommenden Saison definitiv für den BVB spielen wird", sagte Zorc der "Welt". "Und zweitens wäre ein Angebot auch sinnlos, da wir Marco nicht abgegeben wollen." Reus hatte sich am Freitag im abschließenden WM-Testspiel der Nationalelf gegen Armenien verletzt und kann nicht am Turnier in Brasilien teilnehmen.

Er soll sechs bis sieben Wochen lang ausfallen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2014

Zur Startseite