BVB-Manager Zorc will bald Neuverpflichtungen präsentieren

Der Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, will bald die ersten Neuverpflichtungen des diesjährigen Champions-League-Finalisten präsentieren.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Natürlich wollen wir bald die eine oder andere Verstärkung präsentieren", sagte Zorc der "Sport Bild". Mit Blick auf eine etwaige Verpflichtung von Kevin de Bruyne erklärte Zorc: "Er hat bei Chelsea einen langfristigen Vertrag - das müssen wir akzeptieren. Wir bleiben dennoch am Ball."

Trotz der zuletzt sprudelnden Einnahmen und der jüngsten Aufstockung des Gehaltsetats um 40 Prozent will Zorc keine extremen Löhne bieten: "Wir wollen in der Tat keinem Toptorjäger ein zweistelliges Millionengehalt zahlen, was bei Klubs wie Man City, Chelsea, Real oder auch Bayern üblich ist. Insofern fallen Spieler wie Cavani oder Falcao schon mal weg", so Zorc.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2013

Zur Startseite